Vorstellung

Vorstellung Zoe Spelten (aktuell in Kolumbien)

Hola!

Ich bin Zoe, die aktuelle Freiwillige bei Sueños Especiales in Kolumbien. Meine Heimat Wegberg, im Kreis Heinsberg – Nordrhein-Westfalen, liegt mittlerweile schon über neuntausend Kilometer entfernt, da ich in Ibagué bereits gut angekommen bin. Ich bin seit dem Dezember letzten Jahres 18 Jahre alt und erhoffe mir von dem freiwilligen sozialen Jahr hier Neues von den Menschen zu lernen und zusammen viel Spaß zu haben. Da Alexandra, eine junge Frau aus Kolumbien, gerade in Deutschland für ein Jahr bei meiner Familie zu Gast ist, bin ich zuversichtlich, dass dieses Jahr für alle eine tolle Erfahrung und ein spannender Kulturaustausch wird.

Und darauf freue ich mich sehr!

Glücklicher Weise habe ich schon viele Mitglieder von Sueños Especiales kennengelernt und wurde sehr herzlich empfangen. Bald treffe ich auch die Kinder und Jugendlichen, mit denen ich arbeiten werde und ich glaube wir werden uns alle gut verstehen und eine schöne Zeit haben.

Außerdem bin ich leidenschaftliche Pfadfinderin und bin schon darauf gespannt, die üppige Vegetation ein wenig zu erkunden und mehr über die Tiere und Pflanzen herauszufinden.

Weitere Berichte werden folgen!

 

Gut Pfad und Aufwiedersehen

Zoe